Dritter Jenischer Kulturtag PDF Print E-mail

Dritter Jenischer Kulturtag

Gespräche, Vorträge, Musik und Lesung

Schon zum dritten Mal veranstaltet die Initiative Minderheiten Tirol den Jenischen Kulturtag. Auch diesmal mit einem spannenden und abwechslungsreichen Programm. So wird es z.b. um Jenische Selbstorganisierung gehen oder eine Lesung aus einem Roman geben oder Vergleiche zur Situation der Jenischen in anderen Ländern. Wir erwarten Gäste aus Deutschland, Frankreich und der Schweiz. Und ganz besonders freuen wir uns, dass aus einem spontanen Zusammentreffen am letztjährigen Jenischen Kulturtag eine MusikerInnenfreundschaft entstanden ist, die heuer bei uns konzertieren wird.

13. Oktober 2018 | ab 12:30 Uhr
Kulturbackstube, die Bäckerei | Dreiheiligenstraße 21a, Innsbruck
freiwillige Spenden

jenischerkulturtag.jpg

 
   
 
 
 
Copyright Initiative Minderheiten 2007